Energie-Vollmond am 13. 4. 2025
- Antonia Dittrich
- 11. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Was am Vollmond im Oktober 2023 begann, findet hier eine Weiterführung mit bereits klaren Zielen und wird im Januar 2026 zum Abschluss geführt.
Unabhängig davon hat dieser Vollmond kraftvolle Themen der Heilung im Gepäck, ganz besonders in Beziehungen. Schmerzpunkte können getriggert werden und alte Wunden können aufbrechen und zu bluten beginnen. Es bedarf der behutsamen Reinigung und Selbstreflexion um den endgültigen Heilungsprozess in Gang zu setzen.
Die Vorboten dieses Vollmondes sind schon seit ein paar Tagen zu spüren und wirken auch noch 2-3 Tage danach weiter.
In dieser Zeit kann es zu Auseinandersetzungen kommen, die uns triggern, Umstände die Unklarheiten aufdecken, zu Streit, Kampf oder inneren Kriegsszenarien. Diese Impulse werden die Schmerzen und die aufbrechenden Wunden noch verstärken.
Gleichzeitig fordert uns Neptun dazu auf, die Energie der Verbundenheit und der Spiritualität dabei zuzulassen und nach Harmonie in unserem Inneren zu streben. Längst überfällige Angelegenheiten können jetzt geklärt werden. Hier ist eine Trennung von überholten Reaktionsmustern nötig um die wahre innere Verbundenheit (auch mit sich selbst) erfahren zu können.
Venus hält bei all den Herausforderungen einen Raum offen, damit wir in unserer Entfaltung wieder frei werden.
In Liebe,

antonia
Commentaires